Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 23. September 2012

Gute Besserung


Für eine liebe Freundin, die operiert wurde und im Krankenhaus ist, habe ich diese herbstliche Karte mit Genesungswünschen gemacht. Bei dem Wetter kommt man ja nun in herbstliche Stimmung. Brrrr....ist es bei Euch auch schon so kalt?


Stempel: French Foliage, Rhapsody in Deutsch Farbe: Senfgelb, Terrakotta, Apfelgrün, Espresso, Savanne Papier: Farbkarton Savanne, Vanille Pur, Senfgelb, DSP First Edition, Zubehör: Miniklammern silber, Stanze großes Oval, Framelits Nostalgische Etiketten

Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    eine wirklich schlne Karte... da geht es der Freundin sicher bald wieder besser :-)
    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Whow, ist die schön! Ich glaube, ich muss mein Set auch mal hervorkramen, passt ja derzeit super zur Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig herbstlich, passen zur Jahreszeit. Sieht echt toll aus, ich bin schon lange auf das Stempelset scharf. Das wird nun eine meiner nächsten Anschaffungen werden. Super gestaltel,
    kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea, die muss ich einfach liften - ist ja mit meinem liebsten Herbststempelset gemacht! Tolle Umsetzung!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so wunderschön! Das Set ist auch eines meiner Lieblingssets und ich finde die neuen In-Colors machen sich einfach super auf den Blättern.
    VG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your card is so gorgeous Andrea,I love it so much as I love this stamp set.
      Hope to see you in Franckfort.
      Hugs.
      Cat

      Löschen
    2. Thank you, Cat. Yes, we see us in Frankfurt. Hugs. Andrea

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea