Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Montag, 3. September 2012

Geburtstagskarte

Juhuuu, es gibt wieder etwas kreatives von mir. Jetzt, wo ich doch endlich mal wieder an meinem Basteltisch saß um Euch was zu zeigen, fiel mir auf, dass ich gar kein Bildbearbeitungsprogramm mehr auf meinem MacBook habe. Mein Mann war so lieb und hat mir alles neu installiert. Es funktioniert auch alles wieder wunderbar, zumindest das, was mir bisher unter die Tasten gekommen ist.
Nur....mein Photoshop fehlt mir. Und ich kann's einfach nicht finden. Heute fiel mir zum Glück ein, dass es doch auch auf unserem iMac installiert ist.

Also, nun sitze ich hier und bearbeite für Euch die Fotos, damit es endlich mal wieder was auf meinem Blog zu sehen gibt.



Verwendet habe ich ein Stempelset, welches wir allerdings erst mit dem neuen Jahreskatalog zum 01. Oktober 2012 bekommen werden. Auch das Designerpapier kommt bald, aber im Oktober.

Seht Ihr es? Das sind auch schon die neuen In Color 2012-2014.

Auf dem unteren Bild könnt Ihr sehen, dass ich mit dem neuen Sternenschimmer-Stempelkissen auf Flüsterweiß gestempelt habe. Das Stempelkissen findet Ihr im Herbst/Winterkatalog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea