Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Dienstag, 4. September 2012

Geburtstagskarte mit Simply Soft


Ich sag Euch ja. Ich war die letzten Tage nicht so untätig, wie es auf meinem Blog vielleicht den Anschein hat(te). Die schönen neuen Stempel, Farben und Papier mussten doch bespielt werden. Nur in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht wirklich, daher gibts noch Blumen. Aber dies hatte auch einen Grund, da in letzter Zeit doch ein paar liebe nette Menschen Geburtstag hatten und natürlich mit einer Karte gratulieren wollte. 


Leider ... leider verlässt uns auch das Gastgeberinnen-Stempelset Simply Soft. Ich glaube, ich habe zwar nicht so viel damit gemacht, aber ich finds einfach schön und schlicht. 

Außerdem habe ich mal wieder das neue Designerpapier verwendet, welches wir erst mit dem neuen Jahreskatalog bekommen werden. Für den Rahmen habe ich Framelits Rahmenkollektion und das neue Perforierstet aus dem Herbst/Minikatalog verwendet. 
 Stempel: Simply Soft, Ein duftes Dutzend. Farbe: Morgenrot, Mitternachtsblau, Savanne. Papier: Farbkarton Savanne, Mitternachtsblau, Baiblau, DSP Straßenfest. Zubehör: Framelits Rahmenkollektion, Perforierset Christbaumschmuck, Saumband Vanille Pur

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wow eine ganz tolle Karte ist das! Die "Lochung" sieht super aus. Ich konnte mich auch noch zu keiner Weihnachtkarte überwinden.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Set nach wie vor wunderschön. :) Und da ich es ja seit einigen Tagen in meinem Besitz habe, werde ich es auch sicher bald verwenden. Die neuen Papierchen schauen toll aus.

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich muss das Set doch auch endlich mal hervorholen, bin froh dass ich es habe. Bei den derzeitigen Temperaturen kann man kaum an eine Weihnachtskarte denken, schöne Blümchen passen da viel besser! LG Elke aus Schorndorf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea