Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Mittwoch, 5. September 2012

Geburtstagskarte mit Raining Flowers


Heute gibt es schon wieder eine Geburtstagskarte. Verwendet habe ich ein altes Stempelset aus dem Frühjahrsminikatalog. Und im Jahreskatalog werden wir es wieder finden. Auch hier habe ich wieder neues Designerpapier verwendet. Ich freue mich schon drauf, dass wir endlich all die neuen Designerpapiere in den neuen In Colors kaufen können. 



Kommentare:

  1. Mal wieder wunderschön, einfach tolle Farben! Der/die Beschenkte ist zu beneiden .. Liebe Grüße von Elke aus Schorndorf!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte, Andrea! 1000 Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Birgit. Freut mich, dass sie Dir gefällt. :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea