Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 16. September 2012

Geburtstagskarte mit Make a Cake


Heute gibt es eine weitere Geburtstagskarte. Wieder mit einem neuen Stempelset, welches es ab Oktober gibt. Es liegt ja hier schon eine ganze Weile bei mir rum. Ich hatte dies bei einer Aktion für Demonstratoren von Stampin' Up! bekommen. Damit es nicht ganz verstaubt, kam es eben jetzt mal zum Einsatz. Ist mal was anderes, als immer nur Blumen. Jetzt hab ich mich doch tatsächlich in die süßen Schmetterlinge verguckt. Die sind mir bisher gar nicht aufgefallen. 

Auf der linken Seite habe ich die Schmetterling mit dem neuen Stempelkissen Glanztinte gestempelt. Das schimmert so schön in Perlmutt. Die Fähnchen habe ich noch mit dem Glitzerkleber in Silber beglittert. 



Stempel: Make a Cake, Famose Fähnchen Farben: Waldhimbeerrot, Mitternachtsblau, Mango, Glanztinte, Morgenrot Papier: Farbkarton Savanne, Vanille Pur, Baiblau, Mango, DSP Straßenfest Zubehör: Saumband Vanille Pur, Stamp-a-ma-jig, Prägeform Polkadots, Edgelits Dekorative Akzente



Kommentare:

  1. Sehr schöner Stempel, tolle Farben, gleichzeitig finde ich die Schleife sehr "wuchtig", die fällt mir zuerst ins Auge und gar nicht das schöne Stempelmotiv, das geht da bissel unter, v.a. die süßen kleinen Schmetterlinge.
    Liebe, dieses Mal etwas kritische, Grüße von Elke :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn kritisch, trotzdem ein Dankeschön für Deinen Kommentar. Hast ja recht. Ich glaube, ich muss die Schleife noch mal bearbeiten. Aber heute nicht mehr. :-)
      Gell, die Schmetterlinge sind süß.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Die Glanztinte ist ja toll. :) Die Karte sowieso.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hmhm... dieses kärtchen ist wieder entzückend geworden.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Glanzfarbe... musste ich erst mal im Katalog suchen, hatte ich glatt übersehen, finde die kleinen Schmetterlinge aber auf deiner Karte als den Hingucker! Und schon wieder wird meine Wunschliste etwas länger... seufz.
    Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea