Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Donnerstag, 13. September 2012

Geburtstagskarte - Kreative Elemente


Heute habe ich eine Geburtstagskarte. Ich hatte bei meinem letzten Post ja geschrieben, dass der erste Kommentar eine Geburtstagskarte bekommt. Sie lag schon ein paar Tage hier und ist inzwischen auch schon bei der Empfängerin angekommen. Ich hab mich wieder mal an ein paar weniger knalligen Farben versucht. Knallig ist hier wirklich nur der Hintergrund und der Schmetterling. Da habe ich die neue In Color Farbe Morgenrot verwendet. 


Stempel: Kreative Elemente, Ein duftes Dutzend. Farbe: Senfgelb, Savanne, Espresso, Morgenrot. Papier: Farbkarton Vanille Pur, Senfgelb, Savanne, DSP Savanne. Zubehör: Perforierset Christbaumschmuck, gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre Senfgelb, Organza-Geschenkband, Perlenschmuck, Framelits Rahmenkollektion



Kommentare:

  1. Wie immer eine wirklich besondere Karte. Dein Stil ist einfach unverwechselbar. :) Nach dem Demoabend bei mir, darf ich jetzt auch in ein paar neuen Sachen wühlen. Und der neue Katalog wirft schon seine Schatten vorraus .... Wohin soll das noch führen? ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hab doch keinen Stil. Aber Du hast Recht, der neue Katalog ist der Hammer.

      Löschen
  2. Ui - superschön!
    Lädt zum Nachmachen ein!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, was für eine schöne Karte! Der Schmetterling in der tollen Farbe ist so ein schöner Blickfang, aber auch die zusammengesetzte Blume wirkt sehr schön plastisch. Gefällt mir ausgesprochen gut :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Das Kunstwerk bekommt einen Ehrenplatz!!
    Danke Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea