Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Sonntag, 5. August 2012

Stampingirls Smart Saturday


Ja eigentlich war ja gestern wieder Zeit für unseren Stampingirls Smart Saturday. Aber ich bin nicht dazu gekommen rechtzeitig ein Projekt zu werkeln. 



Gestern nachmittag war ich aber bei einer Freundin/Kundin zum Basteln eingeladen und habe dies gleich nachgeholt. 

Thema ist das aktuelle Gratisstempelset Reason to smile. 

Weitere Ideen zum Stempelset findet ihr auf unserem Stampingirls Smart Saturday Blog

Ich habe damit eine Karte gebastelt. Verwendet habe ich dazu die Framelits Rahmenkollektion und Designerpapier, auf das ihr euch freuen könnt. Dazu müsst ihr euch aber noch bis zum Oktober gedulden. 


Stempel: Reason to smile, Schmetterlingszauber. Farbe: Kürbisgelb, Osterglocke, Wildleder, Olivgrün. Papier: Farbkarton Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin, DSP Patio Party. Zubehör: Framelits Rahmenkollektion, Saumband Aquamarin, Stanze gepunktetes Wellenband



1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte, auch die Farbkombi ist klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea