Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Mittwoch, 8. August 2012

Sammelbestellung



Am 10. August 2012 biete Euch wieder eine Sammelbestellung an.


  • Ab 60 Euro Warenwert versende ich wieder versandkostenfrei an Euch. 
  • Ab 75 Euro Warenwert gibt es das Stempelset aus der aktuellen Stampin' Up! Monatsaktion gratis dazu. 
  • Ab 100 Euro Warenwert gibt es ein Klassisches Stempelkissen (im Wert von 6,50 Euro) nach Wahl von mir gratis dazu. 


Schicke mir Deine Bestellung für Stampin' Up! Produkte per Mail oder ruf mich an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea