Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Donnerstag, 2. August 2012

Neue Demo's



.... haben es jetzt einfacher, sich bei Stampin' Up! anzumelden. Kein handschriftliches Ausfüllen eines Formulars mehr und dann per Post schicken, nein, es geht jetzt ONLINE!!

Ist das nicht toll?

Wenn Du gerne Demonstrator werden und Du zu mir kommen möchtest, dann klicke hier auf den Link zum Demonstratorenvertrag und melde Dich online an.

Infos zum Einstieg findest Du auch HIER.

Bei Fragen ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail. Ich freue mich drauf.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea