Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Mittwoch, 4. Juli 2012

Sammelbestellung


Ich biete Euch wieder eine Sammelbestellung an. Bei einer Bestellung ab 60 Euro versende ich versandkostenfrei an Euch, ansonsten fallen die günstmöglichsten Versandkosten (nach Rücksprache) an.

Wenn Ihr an der Sammelbestellung teil nehmt und im Wert von 60 Euro bestellt, kommt Ihr ebenfalls in den Genuß des kostenlosen Angebots aus der Stampin' Up! Juli-Aktion.

Bitte meldet Euch für die Sammelbestellung bis spätestens 9. Juli 2012 bei mir.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea