Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Sonntag, 29. Juli 2012

Letzte Gelegenheit


... auf ein kostenloses Produktpaket habt Ihr noch bis zum 31.07.2012. 

Näheres findet Ihr hier.

Auch bei meiner heutigen Karte habe ich wieder das schöne und vielseitige Designerpapier und die dazu passenden Designerknöpfe verwendet. Ihr seht, die Karte ist wieder recht schlicht gehalten und kann von jedem leicht nachgebastelt werden, sofern sie euch gefällt. Das Organdy-Geschenkband aus dem derzeitigen SU Angebot ist so schön schmal und leicht, dass man es auch als Fühler für den Schmetterling verwenden kann. 


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Eure Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea