Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Donnerstag, 19. Juli 2012

Herzliche Grüße


Nachdem wir am Dienstag einen "kleinen" Ausflug in die Berge unternommen haben, (einmal Reschenpass, Stilfser Joch, Livigno und zurück) und mein Vater gestern operiert wurde, kam ich heute wieder an den Basteltisch. Ich habe wieder, was auch sonst, ein Kärtchen gebastelt. Verwendet habe ich da Designerpapier aus der aktuellen Stampin' Up! Monatsaktion. Find ich echt schade, dass es das Papier danach nicht mehr gibt. Ich hatte mich bereits zur Sale-a-Bration damit eingedeckt. Um so schöner finde ich es, dass man es jetzt nochmals kaufen kann. Bis zum 31.07.2012 habt ihr noch die Möglichkeit. Und denkt dran, auch das Klammern- und Geschenkbandset Retro-Impressionen gibt es auch nur noch im Juli. 

Stempel: Kreative Elemente, Gestanzte Grüße. Farbe: Blutrorange, Limone, Calypso. Papier: DSP Retro-Impressionen, Farbkarton Aquamarin, Vanille Pur, Calypso. Zubehör: Big Shot, Framelits Rahmen-Kollektion, Saumband Aquamarin, Organdy-Geschenkband Calypso, Designerklammern Retro-Impressionen

Kommentare:

  1. Ich hoffe, deinem Paps geht es bald wieder gut. :) Deine Karte ist wie immer wunderschön farbig. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Op hat er gut überstanden, aber es sieht nach 6 Wochen KH aus, bis zur nächsten Op. Wird schon.... hoffe ich.

      Löschen
  2. Die Karte sieht wunderbar aus!!
    Alles Gute für Deinen Vater!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine tolle "Sommerkarte" ist Dir gelungen. Das Set Kreative Elemente ist so vielseitig. Das Papier liegt bei mir grade auch auf dem Arbeitstisch.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wunderschöne Karte, die Farben sind so spritzig und frisch, fehlt nur noch der passende Sommer dazu.
    Für Euren Ausflug habt ihr ein schönes Eckchen ausgesucht, *auchgerndortseinwill*.
    Alles Gute für Deinen Vater.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny. Am Anfang waren das ja nicht so meine Farben, eben weil zu grell. Aber das Papier ist so schön.
      Danke für die Genesungswünsche.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Diese Karte sieht wirklich toll aus. Ein gelungener Vintage-Look, sehr schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea