Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 15. Juli 2012

Glückwunsch


Heute gibt es mal wieder ein anderes Stempelset. Eines, was ihr vermutlich noch gar nicht kennt, denn dieses gibt es noch gar nicht bei uns. Im USA-Katalog ist es zu finden und so hoffe ich, dass wir es zum 1. Oktober auch bekommen. Es stand schon eine Weile in meinem Regal, unbenutzt und heute wurde es mal Zeit dafür. 

Auch bei dieser Karte habe ich wieder mal Blutorange und Farngrün verwendet. Ich bin jetzt schon traurig, dass es diese Farben ab September nicht mehr geben wird. Da werde ich mich wohl noch damit eindecken müssen. Aber ich freue mich auch schon auf die neuen In Colors. 


Stempel: Fabulous Florets (USA), Schnörkeleien. Farbe: Farngrün, Blutorange, Senfgelb, Wildleder. Papier: Farbkarton Vanille Pur, Baiblau, Farngrün, DSP Vanille Pur, DSP Vintage Mix. Zubehör: Saumband Vanille Pur, Edgelits Formen Dekorative Akzente, Perlenschmuck, Designerklammern Retro-Impressionen, Big Shot

Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... sind das schöne Farben. :) Die Karte ist wiedermal ein echter Hingucker. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hab ne Weile mit der Auswahl der Farben verbracht.

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    habe dieses Stempelset schon sehr lange und arbeite auch gerne damit. Mit dieser Farbkombi ist es aber zauberhaft. Gefällt mir sehr gut!!!
    Eine tolle Idee.
    GLG, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wowww die ist ja schön. Gefällt mir super gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea