Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Montag, 9. Juli 2012

Gastgeberinnen-Klub-Angebot



Geht es Dir auch so, dass Du gerne die Gastgeberinnenprämien haben möchtest, es Dir aber nicht möglich ist, auf einmal 200 Euro (nötig um die Gastgeberinnenprämien zu erhalten) aufzubringen?

Dann habe ich ein tolles Angebot für Dich.

Bestelle bei mir Stampin' Up! Produkte im Wert von mindestens 65 Euro plus 2,50 Euro Versandkosten. Dann bekommst Du zusätzlich das Gastgeberinnen-Stempelset Blumig gestanzt in Transparent dazu. Für dieses Angebot müssen sich jedoch mindestens 3 Besteller finden.

Dieses Angebot ist nur bei mir erhältlich und gilt bis zum 16. Juli 2012. 



Zusätzlich bekommst Du natürlich das Retro-Impressionen-Set aus der aktuellen Stampin' Up!-Aktion (erhältlich, solange der Vorrat reicht).

Wenn Du Dich für mein Angebot interessierst, dann schreib mir eine Mail oder ruf mich an. Ich freue mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea