Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Montag, 16. Juli 2012

Für Dich


Heute gibt es wieder eine Box für euch. Ganz schlicht und einfach. Die bekommt sicher jeder hin. 
Dazu benötigt ihr einen Bogen Designerpapier in 6"x12". Dieser wird bei 3 1/2", 5 5/8", 9 1/8" und 11 2/8" gefalzt. Ich hoffe, ich habe richtig gerechnet. Die Vorder- und Rückseite ist je 3 1/2" lang und die Seitenteile jeweils 2 1/8". Ich hatte mich verfalzt, da könnt ihr auch 2 1/4" nehmen. So bleibt ein halbes Inch Klebestreifen übrig. Für den Boden habe ich das Papier bei 1 1/2" gefalzt. 

Für die Verschlusslasche habe ich Farbkarton mit den Framelits Formen Rahmen ausgestanzt, in der Mitte gefalzt und die Rückseite aufgeklebt. Für die vordere Seite habe ich ein 3D Pad benutzt. Muss aber nicht sein, wenn die Lasche mit einem Geschenkband gehalten wird. Oder ihr benutzt einen Klettverschluss. 

Nun viel Spaß beim Basteln.


Stempel: Nostalgisch gerahmt, Blumig gestanzt. Farbe: Farngrün, Petrol, Rotkäppchenrot Papier: Farbkarton Baiblau, Flüsterweiß, DSP Vintage Mix Zubehör: Stanze Blumengruß, Framelits Formen Rahmen-Kollektion, Stanze Kreis 3/4", Designerklammern In Color, Saumgeschenkband Farngrün, Kordel Petrol

Kommentare:

  1. hallo Andrea,

    wieder eine sehr schöne Box. Ich warte sehnsüchtig auf mein neues Falzbrett.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, ist schon ein tolles Teil. Hatte zwar vorher schon ein anderes, aber dieses hat viel mehr Rillen. Mit ein bissel Übung kann man tolle Boxen machen.

      Löschen
  2. hi Andrea,
    ganz bezaubernde box hast du da gemacht.
    Genau main geschmack

    lg
    alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea