Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Montag, 9. Juli 2012

Blumiges Danke


Die Basteleien am gestrigen Tag haben mir richtig Lust und Freude gemacht, drum gibt es heute gleich wieder was zum zeigen.

Eine ganze Zeit lang lag das Stempelset Blumig gestanzt bei mir im Regal, fast unbenutzt. Dabei sind die Blümchen richtig süß. Und die Farben von den Retro-Impressionen sind auch Klasse. Also ähnelt meine heutige Karte der von gestern etwas. Also Vorlage habe ich den Sketch von Clean & Simple verwendet. War auch mal wieder eine Herausforderung, alles etwas dezenter zu halten, aber doch nicht langweilig wirken zu lassen. Meine Teamkollegin Kerstin bekommt das immer super hin, mir fehlen oft die Ideen dazu.

Verwendet habe ich hier auch noch das Stempelset Itty Bitty Bits. Der Schmetterling ist ja auch auf den Designerklammern Retro-Impressionen zu finden. Passt also wunderbar dazu.



Stempel: Blumig gestanzt, Ein duftes Dutzend. Farbe: Wildleder, Blutorange, Calypso, Limone, Aquamarin. Papier: Farbkarton Vanille Pur, Aquamarin, DSP Retro-Impressionen, Vanille Pur. Zubehör: Stanze Blumengruß, Stanze 3/4" Kreis, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Designerklammern Retro-Impressionen

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung des Sketches!
    Ich tue mich diesmal etwas schwer damit.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card, I love the simple clean look

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea