Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 1 Monat

Dienstag, 10. Juli 2012

Blumige Box


Ja, Ihr werdet es kaum glauben, es gibt schon wieder ein Blümchen. Irgendwie hab ich mich in diese Blüte in Blutorange verguckt. Dazu auch gleich noch die Info, dass es die Farbe Blutorange nur noch bis zum September gibt. Zum 1. Oktober kommen ja dann fünf neue In Colors.

Diese Mal habe ich eine Box gewerkelt. Die Blume habe ich im Karton ausgestanzt und eine durchsichtige Folie dahinter geklebt. Die gestempelte Blume habe ich wieder mit einer Schere ausgeschnitten und mit doppelten 3D Pads aufgeklebt. So sieht man besser, dass da ein kleines "Fenster" ist.

Stempel: Blumig gestanzt. Farbe: Wildleder, Blutorange. Papier: DSP Retro-Impressionen, Farbkarton Savanne, Aquamarin, Folie. Zubehör: Stanze Blumengruß, Stanze Kreis 3/4", 1" und 1 1/4", Designerklammern Retro-Impressionen und Organdy-Geschenkband Calypso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea