Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Sonntag, 8. Juli 2012

Blumig trifft Retro


Sicher habt Ihr Euch schon gefragt, was bei mir los ist, weil so gar nichts kreatives gepostet wird. Ja in letzter Zeit ist familär einiges los und da hat meine Muse für das Schöne auch etwas drunter gelitten.
Nachdem aber nun am Donnerstag meine Bestellung mit den tollen neuen Designerklammern Retro-Impressionen angekommen ist, hatte ich richtige Lust mal wieder ein Kärtchen zu machen.


Für meine Karte habe ich ebenfalls das tolle Designerpapier Retro-Impressionen aus der SAB verwendet. Die Designerklammern und zwei Rollen Organdy-Geschenkband in Limone und Calypso  bekommt Ihr von Stampin' Up! geschenkt, wenn Ihr bis zum 31.07.2012 für 60 Euro SU-Produkte bestellt.  Das Designerpapier könnt Ihr bis zum 31.07.2012 für 13,25 Euro bestellen.

Ich wollte unbedingt mal wieder das Gastgeberinnen-Stempelset Blumig gestanzt verwenden. Allerdings habe ich die Blumen hier nicht ausgestanzt, da mir für diese Karte zu viel Papier am Rand war. Also habe ich diese einfach mit der Schere ausgeschnitten.

Nun viel Spaß beim nachbasteln.
Stempel: Blumig gestanzt, Alles Gute zum Geburtstag. Farbe: Aquamarin, Blutorange, Limone, Wildleder. Papier: DSP Retro-Impressionen, Vanille Pur, Calypso, Limone. Zubehör: Stanze Wellenkante, Stanze 3/4" Kreis, Designerklammern Retro-Impressionen, Organza-Geschenkband, Big Shot. Andere: Spellbinders

Kommentare:

  1. Die Karte sieht sehr schön sommerlich aus! Die Farbkombi des SAB Papiers mit Calypso und Blutorange gefällt mir auch sehr gut und die neuen Brads sehen ganz süß aus.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, diese Karte ist einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind immer so schön frisch und fröhlich. :)) Ich hoffe, alles andere regelt sich auch bald wieder und du hast wieder Platz für schöne kreative Dinge. Bei mir sieht es ähnlich aus.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Jetzt musste ich mal das Antworten der Kommentare testen. Tolle Funktion.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea