Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 2. Juni 2012

Stampingirls Smart Saturday


Und schon wieder ist ein Monat vorbei und somit wieder Zeit für unseren Stampingirls Smart Saturday.

Unser heutiges Thema: Designerpapier.

Sicherlich gibt es einige unter uns, die mit Designerpapier nichts anzufangen wissen und vielleicht lieber nur Stempel schwingen und dann gibt es auch wieder Bastler, die können nicht genug von Designerpapier bekommen. Also ich zähle mich eher zu den letzeren, denn mein Hängeregisterschrank ist voll davon. Am liebsten streichle ich das schöne Papier und um Himmels willen ja nicht anschneiden. Dabei kann man damit doch so schöne Sachen machen und im Schrank sieht es keiner.

Also habe ich mich aufgemacht, Designerpapier rausgeholt und überlegt, was könnte ich damit machen.

Die meisten Boxen die ich mache, bestehen nur aus Farbkarton und evtl. ist als Deko etwas Designerpapier zu finden. Heute habe ich einfach mal den Deckel meiner Box mit Designerpapier gestaltet. Nichts aufregendes. Aber ich finde, man benötigt dann schon fast gar nichts mehr dazu, weil die Box einfach schon durch das Designerpapier toll aussieht. Seht selbst.

Und auf unserem Stampingirls Smart Saturday Blog findet ihr noch mehr Inspirationen zum Designerpapier. Und falls ihr jetzt Lust auf tolles Designerpapier bekommen habt, dann ist doch das aktuelle Angebot Papierparty was für Euch.





Material
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag
Farbe: Schokobraun, Rosenrot, Wasabigrün, Mandarinorange
Papier: Farbkarton Savanne, Mandarinorange, Schokobraun, Flüsterweiß, DSP Blumensinfonie
Zubehör: Stanze großer und extragroßer Anhänger, gestreiftes geripptes Geschenkband Wasabigrün



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea