Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 3. Juni 2012

Spitztüte aus Designerpapier


Passend zu unserem gestrigen Stampingirls Smart Saturday habe ich mir noch überlegt, was man noch alles schönes mit Designerpapier machen kann. Sicher habt ihr im aktuellen Sommerminikatalog auch schon die hübschen Spitztüten entdeckt.

Und wofür braucht man so eine Spitztüte? Na als hübsche Deko einfach an einem Zweig, Tannenbaum (in einer kleineren Ausführung), am Schrank, als Mobile oder für eine Tischdeko und sogar als Geschenkverpackung mit Süßigkeiten oder Plätzchen befüllt.



Und hier gibt es noch die Anleitung per Video dazu. 


Viel Spaß damit. 

Eure Andrea



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, und vielen Dank für das tolle Video!
    Wünsch Dir eine angenehme Woche,
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW - superschön!...und gleich mit Anleitung - wie praktisch!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach mal wieder SCHÖÖÖN.
    Wie alles bei Dir ;-)
    Einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. wie schön andrea!!
    sende dir liebe grüsse
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  5. Diese Spitztüte ist total schön!!! Danke für das Video!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie sehr hübsch die Spitztüte:-)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea