Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Sonntag, 20. Mai 2012

Teehaus Zur Pfingstrose



Sicherlich habt ihr schon gedacht, dass ich abhanden gekommen bin. Nein, nein, ich bleibe euch erhalten.

Die letzten Wochen waren bei mir etwas stressig, so dass ich schon da nur wenig Zeit für kreative Dinge hatte. Und letzte Woche hatten wir uns eine Woche Urlaub in Norddeutschland gegönnt. Da konnte ich  auch nicht kreativ sein.

Zum Muttertag waren wir in Hamburg zum Hafengeburtstag. Wir wurden von Freunden zu einer lustigen Schifffahrt mit einem Dampfschiff während der Auslaufparade eingeladen. Es war ein tolles Erlebnis. Zum Schluss sind wir noch an der Queen Mary 2 vorbeigeschippert und haben Bekannten, die mit der Queen Mary 2 eine Kreuzfahrt machen, zugewunken.

Ansonsten sind wir ein wenig durch den Norden gedüst und haben Jeanette in Lindau und Nadia in Schortens und noch einige Verwandte und Freunde besucht. Ihr wißt ja selbst, wie schnell so eine Woche Urlaub vorbei ist.

Heute konnte ich mich nun endlich mal wieder an meinen Basteltisch setzen und die Stempel schwingen. Dabei ist diese Pop Up Karte entstanden.





Eure Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Diese Kartenart hab ich noch gar nie ausprobiert... werde ich demnächst nachholen...

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Bin begeistert... Hast du meine Email bekommen, Andrea? Liebe Grüße aus Landshut - Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea