Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Samstag, 5. Mai 2012

Stampingirls Smart Saturday


Es ist wieder der erste Samstag im Monat und somit natürlich Zeit für unseren Stampingirls Smart Saturday Blog-Hop.

Unser heutiges Thema ist: Muttertag.





Es ist ja nur noch eine Woche bis zum Muttertag. Ich habe für meine Muttertagskarte Material aus dem neuen Sommerminikatalog verwendet.

Die beiden "Türchen" unten kann man öffnen. Dahinter steckt der Gruß zum Muttertag. Hier habe ich allerdings einen Stempel verwendet, den es leider nicht mehr gibt. Die ober Klappe kann man natürlich auch öffnen. Dort kann dann zum Beispiel ein persönlicher Text versteckt werden.

Damit ich nicht so einen großen Rahmen habe, habe ich den Rand des Blumenstempels mit der Schere ausgeschnitten. Die Blumen habe ich mit den Stampin' Write Markers coloriert, anschließend mit dem VersaMark Marker bemalt und mit unserem neuen Duftprägepulver in Kirsche embosst. So ist das quasi eine "dufte" Muttertagskarte.

Für weitere Ideen geht es Hier geht es nun zu Sigrid.

Einen schönen Tag, Eure Andrea


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    eine tolle Karte ist bei Dir entstanden. GEfällt mir, die Idee mit den beiden "Klappen" unten, klasse.
    Werd gleich mal weiterhopen,

    schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea