Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Dienstag, 1. Mai 2012

Sommerminikatalog und Angebot für neue Demonstratoren


Endlich ist es so weit und das warten hat ein Ende. Ab heute ist der neue und erstmals in Deutschland erscheinende Sommerminikatalog gültig. Hier geht es zur Onine-Version. Hier kannst Du Dir die PDF-Version downloaden.

Darin sind viel tolle neue Produkte enthalten. Neben den wunderschönen Stempelsets haben wir nun auch endlich das Simply Scored Falzbrett. Dazu gibt es passend eine Falzschablone mit metrischer Einteilung.

Neu sind auch die tollen Framelits und Edgelits Formen. Es gibt neue Papiere, Stoffe, Stanzen, Bänder und sogar duftende Embossingpulver. mmmmm....hhhh lecker.

Ruf mich an oder schreibe mir eine Mail und bestelle Deine neuen Lieblingsprodukte.


Und für neue Demonstratoren gibt es noch zwei weitere Angebote im Mai.

Das Starterset hat sich verändert. Es ist nicht genug, dass das neue Starterset nun nur noch 129 Euro kostet und einen Gesamtwert von ca. 235 Euro hat (Katalogware im Wert von ca. 175 Euro, Geschäftsmaterialien im Wert von ca. 60 Euro), nein. Jeder neue Demonstrator kann sich sein Starterset nun auch selbst zusammenstellen.


Dazu gibt es für neue Demonstratoren im Mai noch ein weiteres super Angebot von Stampin' Up!. Steige jetzt im Mai in mein Team ein und Du erhältst von Stampin' Up! die Teilnahmegebühr für die Convention 2012 in Mainz (2./3. November ) im Wert von 199 Euro geschenkt. Ich sag nur Wahnsinn. Weiter Infos dazu findest Du auch HIER.

Wenn ich noch kein Stampin' Up! Demonstrator wäre, würde ich jetzt nicht mehr lange zögern.

Ich war nun schon auf zwei Convention und war jedes Mal total begeistert. Es ist einfach ein schönes und positives Erlebnis. Ich werde dieses Jahr auch in Mainz dabei sein. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Bei Fragen zur Demotätigkeit usw, melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea