Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Freitag, 11. Mai 2012

Nochmaliger Share zum Sommerminikatalog

Vorderseite Designpapier Vintage-Mix
Rückseite Designerpapier Vintage-Mix
Farbkarton und Plissee-Satinband (Rotkäppchenrot ist nicht abgebildet)
optional Designerknöpfe Vintage-Mix


Ich habe wieder Anfragen zu einem Share bekommen und möchte Euch daher wieder eines anbieten.

Das Set, welches ich Euch anbiete, besteht aus folgenden Produkten:
  • 6 Bögen Designerpapier Vintage-Mix in 6" x 12"
  • je ca. 1,15 Meter Plissee-Satinband 3/8" (1cm) in Farngrün,Baiblau, Kirschblüte und Rotkäppchenrot  (nicht auf dem Foto)
  • je 4 Bögen Farbkarton DinA4 in den Farben Farngrün, Grau, Petrol, Rotkäppchenrot, Kirschblüte und Baiblau
  • von mir dazu gibt es noch 4 Bögen Farbkarton DinA4 in Flüsterweiß
Das Vintage-Set kostet 19,80 Euro plus Versand (nach Absprache)

Optional können noch die Knöpfe Vintage-Mix, 12 Stück, für 2,13 Euro zu bestellt werden.

Weitere Produktbestellungen sind natürlich auch möglich.

Wenn Du Interesse an diesem Set hast, dann ruf mich bitte an oder schreib mir eine Mail. 


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea