Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 6. Mai 2012

Ich gehe in die Luft...



... mit meinem neuen Stempelset Luftpost aus dem Sommerminikatalog. Ich denke, da gibt es sicherlich viel Gestaltungsmöglichkeiten.

Für meine Karte habe ich die Ballons mit Stampin' Write Marker angemalt, abgestempel und ausgeschnitten. Anschließend mit eine Dimensional aufgeklebt. Für die grüne Landschaft habe ich einfach ein Schmierpapier in Form gerissen, auf meinen Farbkarton aufgelegt und dann die Stempelfarbe vom Schmierpapier zum Farbkarton gewischt.

Material:
Stempel: Luftpost
Farbe: Kürbisgelb, Baiblau, Petrol Limone, Wassermelone, Lachsrot, Schokobraun
Papier: Farbkarton Flüsterweiß, Anthrazitgrau
Zubehör: geraftes Geschenkband Aquamarin

Kommentare:

  1. Da möchte man am liebsten doch gleich mitfliegen..
    Tolle Farben&Muster, passt alles wunderschön zusammen.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschön! Einfach "Andrea-Like"!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Andrea,
    die ist ja süß, genau meine Welt.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Andrea. Genau so schön wie die "Luft"-Karte die Du meinem Sommermini beigelegt hast.
    Vielen Dank dafür !!
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea