Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Mittwoch, 30. Mai 2012

Von Herzen



Heute gibt es mal wieder eine Karte, welche ich nach einem Sketch von Mojo-Monday gewerkelt habe. Kleiner Tip am Rande. Wenn ihr keine Idee für ein Projekt habt, dann versucht Euch an einem Sketch oder eine Farbkombination. Für mich ist das immer wieder eine Herausforderung und es kommen Projekte heraus, an die man nie gedacht hätte.




Material
Stempel: Nostalgisch gerahmt, Alles Gute zum Geburtstag, En Francais
Farbe: Calypso, Wasabigrün, Espresso, Savanne
Papier: Farbkarton Calypso, Wasabigrün, Baiblau, Flüsterweiß und Savanne, DSP Vintage-Mix
Zubehör: Stanze gepunktetes Wellenband, Stanze großes Oval, gestreiftes geripptes Geschenkband Wasabigrün,  Stanzenset Itty Bitty, Miniklammer Silber

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Deine Karte gefällt mir gut... am besten gefallen mir die kleinen Blümchen. Sie runden das Ganze nett ab.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte sieht ja auch ganz toll aus. So viel Mühe im Detail. Sehr schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea