Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 26. Mai 2012

Grußkarte mit Bordering on Romance


Mir gefällt der Textstempel aus dem Stempelset Gartenlaube sehr gut. Der musste ich heute unbedingt ein nettes Kärtchen damit machen. Ich finde, er eignet sich auch, wenn es keinen bestimmten Anlass gibt. Ich weiß gar nicht, warum ich mir das Stempelset eigentlich nicht schon viel früher gegönnt habe.
Dazu habe ich das schöne Designerpapier aus dem aktuellen Sommerminikatalog verwendet. Ich liebe diese Farben. Passend dazu das neue Stempelset Bordering on Romance und die Framelits Rahmen-Kollektion.


1 Kommentar:

  1. Also Andrea, Du bist nicht gut für mich ;) Jedesmal wenn ich eine Deiner wunderschönen Karten sehe, die mit einem Stempelset gemacht sind das ich noch nicht habe, dann animierst Du mich damit das zu kaufen, weil Du das immer so toll einzusetzen weißt.
    Großes Lob von mir, Deine Karte ist wieder einmal sehr sehr schön!
    Mit viel Liebe gemacht, das sieht man.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea