Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Montag, 28. Mai 2012

Geburtstagskarte mit Everything Eleanor

Auf der Suche nach einer schönen Farbkombination bin ich auf eine Color Challenge bei Holly gestoßen. Holly's Blog kannte ich bisher nicht. Ich fand die Farbkombination einfach schön. Also musste eine Geburtstagskarte mit genau diesen Farben her.
Verwendet habe ich das wunderschöne Stempelset Everything Eleanor.




Material
Stempel: Everything Eleanor, Perfekte Pärchen
Farbe: Aquamarin, Calypso, Osterglocke
Papier: Farbkarton und DSP Aquaparin, Farbkarton Flüsterweiß
Zubehör: Stanze Wellenkreis (6cm), gerafftes Geschenkband Calypso, Stanze Dekoratives Etikett

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja wunderschön! Ein ganz tolles Layout und ich glaub, ich brauche dringend aquamarin Papier (wenn ich es noch nicht hab...) und Calypso auch. Tolle Farb-Kombi.
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea