Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 29. April 2012

Stempelparty mit neuen Produkten


Heute mal wieder etwas kreatives von mir.
Gestern hatte ich wieder eine nette Stempelrunde bei mir. Wir hatten Spaß und meine Gäste durften schon die neuen Produkte aus dem Sommerminikatalog bestaunen und natürlich auch benutzen.

Diese beiden Kärtchen haben wir mit den neuen Produkten gewerkelt.


Material:
Stempel: Nostalgisch gerahmt, Ein duftes Dutzend, Mixed Bunch
Farbe: Calypso, Kirschblüte, Rotkäppchenrot, Wildleder
Papier: CS Osterglocke, Kirschblüte, Vanille Pur, Flüsterweiß, DSP Vintage Mix, DSP Voller Nostalgie
Zubehör: Framelits Form Rahmen-Kollektion, Stanze Blume, Originals Form Blüten, Antik Klammer, Saumband Vanille Pur, Knöpfe Vintage-Mix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea