Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Woche

Samstag, 7. April 2012

Stamingirls Smart Saturday - Blog Hop


 Heute ist es wieder soweit und es gibt für Euch den Stampingirls Smart Saturday - Blog Hop.

Das Motto ist  "Frühjahrsminikatalog - Endspurt". Denn die Gültigkeit unseres ersten Frühjahrsminikatalogs neigt sicht langsam dem Ende zu. Der Katalog ist nur noch bis zum 30. April gültig und ob wir danach noch einmal die Möglichkeit erhalten, die darin enthaltenen Produkte zu kaufen, wissen auch wir nicht.



Ich habe für Euch eine Geburtstagskarte gewerkelt. Benutzt habe ich dazu das Designerpapier Retrotrends und das Stempelset Fruit & Flowers. Denkt dran, zur Zeit gibt es bei Stampin' Up! ja die Aktion, dass man für eine Bestellung ab 60 Euro ein kostenloses Designerpapier erhält. Ich habe mir bei dieser Aktion das Retrotrends gegönnt.




Das geraffte Geschenkband habe ich zum Teil hinter das DSP geklebt. Die Blumen aus dem Stempelset habe ich teilweise aufgestempelt und dann auch ein paar ausgeschnitten und mit einem 3D Pad platziert. Für die Blüttenmitte habe ich aus Farbkarton Limone mit der Blütenstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen je eine Blüte ausgestanzt, geknüllt und dann den Farbkarton auseinandergezogen. So bekommt man zwei Blüten. Diese habe ich dann aufeinandergeklebt. Zum Schluss noch die Perle drauf. Den Textstempel habe ich mit den Stampin' Write Markern einzeln angemalt und dann aufgestempelt. Vor dem abstempeln einmal anhauchen, damit die Farben wieder "frisch" werden.


Material
Stempel: Fruit & Flowers, Ein duftes Dutzend
Farbe: Calypso, Kürbisgelb, Baiblau, Blauregen, Espresso
Papier: DSP Retrotrends, Baiblau, Flüsterweiß, Limone
Zubehör: Geschenkband Calypso, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Perlen,


So und nun geht es weiter zu Mäggie.

Dort findet Ihr sicher noch weitere schöne Ideen zu Produkten aus dem Frühjahrsminikatalog. Viel Spaß beim Blog-Hop und allen schöne Ostern.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Wow ... ich mag einfach deinen Stil. Es sind immer so schöne Farben, die du kombinierst. Die Karte ist ein Knaller.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben machen Lust auf Sommer und ich glaube, ich brauche das DP jetzt doch noch!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut die Karte. Macht richtig gute Laune mit den tollen, knalligen Farben.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea