Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Monaten

Sonntag, 29. April 2012

Sammelbestellung und letzte Möglichkeit

Nur noch 2 Tage ist der Frühjahrsminikatalog 2012 gültig. Daher biete ich Euch zum 30.04.2012 nochmals eine Sammelbestellung an. Bei einem Warenwert ab 60 Euro übernehme ich die Versandkosten.  Darunter versende ich zum günstmöglichsten Preis, nach Absprache. Außerdem dürft Ihr Euch bei einer Bestellung im April eines der vier ausgewählten Designerpapiere aus der Stampin' Up! Aktion gratis aussuchen, wenn die Bestellung mindestens 60 Euro beträgt.

Ist Euch eigentlich schon die Bigz Form "Blüten" im Frühjahrsminikatalog aufgefallen?


Bei meiner gestrigen Stempelparty haben wir diese verwendet und den meisten meiner Gäste sind diese tollen Blumen bisher gar nicht aufgefallen. Und da wir nicht wissen, ob wir diese Stanzform im Hauptkatalog 2012/2013 wiedersehen werden, wurde sie von fast jedem Gast bestellt.
Ich finde die Blümchen schon deshalb so schön, weil sie nicht so groß sind. Sie passen gut auf eine Karte oder als Verzierung auf eine kleine Geschenkbox.

Damit Ihr Euch die Blumen besser vorstellen könnt, habe ich heute gleich eine Box gebastelt und diese mit den Blumen verziert. Der Hintergrundstempel (Borderlines) ist übrigens auch aus dem Frühjahrsminikatalog.


Letzte Woche hatten wir Demonstratoren in Frankfurt ein Training. Dazu sollte jeder sein eigenes Namensschild basteln. Auch da habe ich diese tolle Stanzform verwendet.


Man kann damit natürlich noch viele verschiedene Blumenkombinationen machen.

Also, wenn auch Du noch diese tolle Stanzform oder sonstiges aus dem Frühjahrsminikatalog haben möchtest, ergreife die letzte Möglichkeit und schick mir Deine Bestellung.

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea