Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Dienstag, 24. April 2012

Sammelbestellung heute

Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen, heute noch eine Sammelbestellung anzubieten. Wer also etwas bestellen möchte, meldet sich bitte bei mir. Es fallen lediglich die geringstmöglichen Versandkosten an.

Nutzt jetzt noch die Gelegenheit Eure Lieblingsprodukte aus dem Frührjahrsminikatalog (nur noch 7 Tage gültig)zu bestellen. Und kommt jetzt auch noch in den Genuss des aktuellen Stampin' Up! Angebots und sichert Euch eines der ausgewählten Designerpapiere für eine Bestellung ab 60 Euro Warenwert.

Ich lege Eurer Bestellung gerne einen Sommerminikatalog bei. Ich freue mich auf Euren Anruf oder Mail.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea