Hier gehts zur neuen Webseite

  • Verpackung zum Geburtstag - [image: Verpackung zum Geburtstag] Im letzten Post habe ich Euch ja schon vom Stempelset Herbstanfang berichtet. Das Stempelset ist nicht nur für herbstli...
    vor 2 Wochen

Sonntag, 15. April 2012

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

Die Osterzeit ist nun auch bei mir vorbei. Wir haben uns ein paar Tage Urlaub gegönnt und waren auch mal unterwegs. Mein Mann hatte bei einem Radiogewinnspiel eine Hotelübernachtung mit Osterbrunch im Hilton Düsseldorf gewonnen. Da dies nicht gleich ums Eck ist, haben wir gleich noch eine Nacht dazu gebucht. Es waren ein paar sehr schöne Tage am Rhein und sogar mit Sonnenschein. Lag wohl daran, dass wir den Regenschirm immer dabei hatten.

Nun möchte ich Euch einen kleinen Einblick auf den kommenden Sommerminikatalog geben. Die einzelnen Produkte dürfen wir Euch noch nicht zeigen, aber damit gestaltete Werke schon. Ich habe ein paar neue und ein paar alte Produkte verwendet.


Vielen Dank für Euren Blogbesuch. Bis bald.

Andrea

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte. Sie gefällt mir sehr gut.
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine traumhaft schöne Karte die Du da gewerkelt hast. Passt alles wie immer perfekt zusammen.
    Ich liebe Deine Karten einfach.
    Herrlich!
    herzliche Grüße doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Karte ist mal wieder zauberhaft geworden. Danke auch für Deine soooo schöne Karte die meiner Bestellung bei lag - da möchte man einzig allein deswegen schon bei DIR bestellen!
    Die Sache mit dem Regenschirm kenne ich. Ist ein Garant, dass es NICHT regnet, wenn man ihn brav dabei hat. Toller Gewinn Deines Mannes! Dir eine schöne Woche.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea