Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Mittwoch, 18. April 2012

Gutschein

Heute, wenn auch schon zu später Stunde, gibt es noch eine kleine Vorschau auf den kommenden Sommerminikatalog.

Bei mir wurde ein Gutschein in Auftrag gegeben. Um der Beschenkten schon einen kleinen Vorgeschmackt auf das Kommende zu geben, habe ich neue Produkte verwendet (bis auf den Textstempel). Ich hoffe, der Gutschein kommt gut an.




Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Andrea
    Die farbkombinatiion ist total schön , deine Karte ist schön.Ich freue mich auf den neuen mini:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Gutschein kam super an. Habe ihn heute bekommen. Er ist sooo schön und der Inhalt erst...;). Danke & lg martha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea