Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 11. März 2012

Stampin' Up! Demonstrator werden

Du bist kreativ und bastelst gerne? Du möchtest Dein Hobby eventuell zum Beruf machen und mit anderen teilen? Du möchtest Stampin' Up! Produkte günstiger bekommen und ein Stempelset als Geschenk?


Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Dich als Stampin' Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen. Für alle neuen Demonstratoren, die während der Sale-a-Bration (bis zum 31. März 2012) einsteigen, gibt es von Stampin' Up! ein aktuelles Stempelset (nach Deiner Wahl) als Geschenk.

Von mir bekommst Du obendrauf noch eine Papierschneidemaschine im Wert von 27,95 Euro, wenn Du bis zum 31. März 2012 bei mir einsteigst.


Neben den Einstiegs-Geschenken erhältst Du noch weitere Vergünstigungen bzw. kannst Dir noch weitere Geschenke erarbeiten.
Mit dem Starterset für 169 Euro bekommst Du Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von über 330 Euro. In den ersten 6 Monaten als Demonstrator kannst Du Dir weitere kostenlose Stempelsets und eine Geldprämie in Höhe von 169 Euro erarbeiten.

Bist Du neugierig geworden oder hast Dich sogar schon entschieden? Dann ruf mich doch einfach an oder schreib mir eine Mail.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea