Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Dienstag, 27. März 2012

Sammelbestellung

Die Sale-a-Bration läuft ja nur noch knappe 2 Wochen. Aus diesem Grund biete ich euch diesen Monat noch eine Sammelbestellung an. Bitte sendet mir bis 27.03.2012 Euro Wünsche, wenn ihr an der Sammelbestellung teilnehmen wollt.

Ab einem Bestellwert von 60 Euro versende ich versankostenfrei an Euch. Die Bestellungen können auch gerne direkt bei mir abgeholt werden. Denkt dran, ihr kommt bei diesem Betrag auch noch in den Genuß eines Gratisprodukts aus der Sale-a-Bration. Jedem Teilnehmer lege ich auch noch ein kleines Überraschungspäckchen bei.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea