Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Donnerstag, 22. März 2012

Raining Flowers und Frühlingsgefühle

Heute möchte ich Euch wieder ein Kärtchen zeigen, welches auch schon ein paar Tage länger auf meinem Basteltisch liegt. Hier habe ich das schöne Stempelset Raining Flowers aus dem aktuellen Frühjahrs-Minikatalog verwendet. Der Blütenstengel auf dem Farbkarton Aquamarin habe ich mit weißem Pulver embosst. Die Blüte mehrmals in verschiedenen Farben gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Hoffentlich hattet Ihr in den letzten Tagen/Wochen auch so schönes sonniges Wetter. Am liebsten würde ich unsere Balkonkästen und Kübel bepflanzen, aber dies ist eindeutig zu früh. Unser Miezen genießen das schöne Wetter auch total. Wir sitzen bei Sonne fast täglich draußen und mit dabei ist Hanni.




Kommentare:

  1. This card is beautiful!!! I will be featuring this card on My Crafty Picks #58 with a link back to your blog on 3-25-12. Make sure to stop by to check out all the picks and to pick up your blog badge to display on your blog for being featured!!

    If you wish to decline please email me by responding to this comment to let me know.

    Thanks and take care
    Tiffany Bauer
    http://www.mycraftyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    Deine Karte ist einfach wundervoll. Ich komm´jetzt öfters vorbei...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea