Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Samstag, 17. März 2012

Ostergrüße

Ja auch heute gibt es wieder Osterkarten. Ich hab hier schon noch ein paar liegen.

Gestern war bei uns so tolles Wetter, meine Mann wollte unbedingt grillen, dass ich am Nachmittag die Sonne draußen genossen habe und auch mein Fotostudio habe ich mal nach draußen verlegt. Hach, da bekommt man ja gleich Frühlingsgefühle.




Und nachdem die Miezen auch das schöne Wetter genossen haben, hab ich sie auch noch mit abgelichtet.



Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere...egal ob Karte oder Mieze ;o) Hab auch nen schwarzen Kater..
    wunderschönes Wochenende, grillen heut auch. Muss man ausnutzen und genießen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nein sind die Karten süüüüüüüüüüß, einfach herzlich erfrischend. Ganz toll geworden. Und Deine Miezies sind auch zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Die Osterkarten sind echt schön. Das Stempelset ist sooo süß! Meine Tochter flippt total aus wenn sie deine Katze sieht. Sie liebt Katzen und schreit immer gleich los wenn sie eine sieht, also werd ich mir diesen Post noch öfter ansehen;-))

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea