Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 4. März 2012

Henkelbox zu Ostern


Schon vor ein paar Tagen hatte ich Euch eine Henkelbox gezeigt, welche ich bei Monica Gale gesehen hatte. Nachdem ich nun schon mehrmals nach einer Anleitung gefragt wurde, habe ich mich dazu entschlossen, nun auch mal ein Anleitungsvideo zu drehen. Oh wie schrechklich, sich da plötzlich selber zu hören. Egal, Augen zu und durch. Was tut man nicht alles für liebe Leser.

Nun hoffe ich, das das Video einigermaßen verständlich ist. Viel Spaß beim nachbasteln.



Kommentare:

  1. Suuuuuper Video. Bin schon wieder dabei das umzusetzen.

    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Anleitung. Ich liebäugle ja schon seit einiger Zeit mit diesem Stempelset. Ich glaube jetzt hast Du mich überzeugt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine chice Henkelbox. Schöne Farbauswahl und das Stempelset gefällt mir immer besser :)

    LG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung ist prima geworden und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Klasse wofür man die Umschlagstanze aber auch alles benutzen kann.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, toll!!!!! :) Ich konnte sie bisher nicht bauen, weil ich an die Mail nicht mehr rangekommen bin. Nun merke ich mir 8,1 und 6 cm und dann kann's losgehen.

    Schön, mal deine Stimme zu hören. :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Box hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich in einem Workshop nachmachen musste. Hat den Teilnehmerinnen auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für diese tolle Idee - habe Dich natürlich verlinkt auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank für die tolle Anleitungen......habe es auch schon umgesetzt.......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea