Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Sonntag, 11. März 2012

Hasenkörbchen

Schon eine ganze Weile sieht man beim Einkaufen, dass Ostern naht. Letztens konnte ich dann nicht mehr an den 'süßen' Osterhasen vorbei gehen und so fand sich dieser in meiner Einkaufstasche wieder.

Nur, was macht man jetzt mit ihm? Einfach in den Schrank stellen ist doch doof. Also habe ich ihm ein kleines Osterkörbchen gewerkelt. Und dient jetzt als Frühlings-/Osterdeko in unserem Wohnzimmer.



Material:
Stempel: Osternostalgie
Stempelfarbe: Pflaumenblau
Papier: Farbkarton Pflaumenblau, Rosenrot, Kirschblüte, DSP Mattgrün
Zubehör: Stanze Itty Bitty Formen, Stanze Häkelbordüre, Saumband Vanille Pur, Perlenschmuck, Leinenfaden, Embosslits Form Schmetterlingsgarten


Kommentare:

  1. Dazu fällt mir ein "altes" Wort ein:
    Entzückend !!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    hast Du eine Anleitung für das tolle Körbchen? Das wäre echt klasse!

    LG Nettl

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön. Bitte eine Anleitung
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea