Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Donnerstag, 8. März 2012

Geschenkband-Sharing



Ich bin in letzter Zeit mehrmals danach gefragt worden, ob ich wieder ein Bänder-Sharing mache. Ich biete Euch daher ein Sharing der neuen In-Color Bänder an.

Ihr bekommt ca. 3 Meter pro Farbe (Calypso, Limone, Blauregen, Aquamarin und Petrol) für 19,95 Euro plus den günstigsten Versand (unversichert) oder nach Absprache.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch kurz eine Mail oder ruft an.

Möchtet Ihr auch noch andere Bänder teilen? Dann schreibt mir auch hier bitte eine kurze Info und ich schaue, ob ich dies organisieren kann.




Kommentare:

  1. Tolle Idee, aber die Bänder habe ich. Wie wärs mal mit einem Stifteteilen. Farbe frei wählbar bis das Paket leer ist!!!!

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das geraffte Band gefällt mir nicht so gut, sonst hätte ich mich schon gemeldet.Bei Satinband würde ich mitmachen.
    LG,Renate Kleinekathöfer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    diese Bänder gefallen mir nicht so gut.Die Farben sind super ,aber ich mag es lieber etwas feiner. Wenn du mal Satinbänder oder ähnliche verkaufst, melde ich mich.
    LG, Renate Kleinekathöfer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea