Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Sonntag, 18. März 2012

Alles Gute

Es ist ja nicht so, dass ich kein Osterkärtchen mehr für Euch hätte. Ja, hier liegen noch ein paar. Aber zur Abwechslung wollte ich Euch mal wieder eine andere Karte zeigen. Für die Karte habe ich das schöne Designerpapier Retro-Impressionen und das Stempelset Galante Grüße (das "Alles Gute") verwendet. Das Stempelset Aviary kam auch endlich mal zum Einsatz.

Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Wie schön alles zusammenpaßt. Die Karte ist dir gut gelungen. Da bekommt man Lust, sie nachzubasteln.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag

    Désirée

    AntwortenLöschen
  2. Super süß die Karte ! Machst Du noch eine Sammelbestellung im März ? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
    Liebe Grüße
    Kerstina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne und frühlingshafte Karte!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea