Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 4 Monaten

Samstag, 11. Februar 2012

Stempelparty "Freundschaft"

Heute hatte ich lieben Besuch einer Freundin aus Bozen. Nachdem Sie eher selten bei mir an einer Stempelparty teilnehmen kann, gab es heute nur eine Stempelparty für sie alleine. Uns fiel mein altes Notizbüchlein á la Jenni in die Hände, welches wir letztes Jahr im September bei einem Demotreffen gewerkelt hatten. Also haben wir uns gleich eins gemacht, aber in anderem Design. Und nach dem wir heute Abend auch noch Besuch zum Grünkohlessen bekommen, habe ich noch zwei mehr für die Damen gemacht.





Kommentare:

  1. Wow ... mit dem Papier schauen die Kellnerblöcke auch toll aus. :) Grünkohl im Süden? Ich bin beeindruckt.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine sehr schöne Farbkombi.
    Mit dem Stempelset konnte ich ja so gar nichts anfangen, in dieser Kombination sieht es traumhaft schön aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse & guten Hunger
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farbe! Wunderschön!!!
    Das Stempelset hab ich auch, muss ich jetzt endlich mal benutzen...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Du hast einfach ein Händchen für die richtige Kombi!!! Deswegen schau ich immer so gerne bei Dir vorbei, und schön, dass Du wieder Zeit und Nerv fürs Hobby hast.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    das sind für mich mit Abstand die am schönsten gestalteten Notizbüchlein.
    Tolle Farben und schöne Zusammensetzung.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea