Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Samstag, 4. Februar 2012

Stampingirls Smart Saturday



Heute gibt es endlich mal wieder etwas kreatives von mir. Anlass ist natürlich der Stampingirls Smart Saturday. Auf den letzten Drücker habe ich heute morgen noch ein Kärtchen hinbekommen. Thema ist die aktuelle Sale-a-bration.



Verwendet habe ich aus der SAB das tolle Designerpapier und das Stempelset Fresh Vintage sowie den Textstempel aus dem Set Kreative Komplimente. Dazu gleich einen Tip. Wenn ihr einen Textstempel habt und aber nur einen Teil des Textes verwenden möchtet oder wie bei dem von mir verwendeten Textstempel die Blümchen nicht mit gestempelt werden sollen, dann den Stempel einfach mit den tollen Stampin' Up! Markern anmalen. Oder wenn möglich, mit Post-it's abkleben.

Sale-a-bration = Geschenke. Pro 60 Euro Warenwert bekommt Ihr eines der tollen Sale-a-bration Sets.

Und hier geht es zu Sigrid, da findet Ihr auch noch eine schöne Idee zur SAB.


Material
Stempel: Fresh Vintage (SAB), Kreative Elemente (SAB)
Farben: Blutorange, Wildleder, Aquamarin
Papier: CS Aquamarin, DSP Retro-Impressionen (SAB)
Zubehör: Bigz Form zauberh. Schmetterlinge, Stanze großes Oval, Klammer Designdruck In Color, Nestabilities

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du´s noch geschafft hast, und deine Karte ist, wie immer, echt gelungen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea