Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 2 Monaten

Montag, 6. Februar 2012

Schnelle Karte mit der Sale-a-Bration

Geht es nicht jedem so, dass man hin und wieder schnell ein Kärtchen braucht, weil man grad nicht die passende hat?

Ich habe diese 4"x4" Karte schnell gewerkelt. Verwendet habe ich das Designerpapier und zwei Stempelsets aus der aktuellen Sale-a-Bration.

Für den Blumenstempel habe ich die Farbe Blutorange verwendet. Damit die kleine Blümchen zweifarbig sind, habe ich einfach mit dem Blender-Stift die Farbe vom Stempel "abgenommen" und dann mit dem Stampin' Write Marker in Calypso bemalt.
Der Text "Alles Gute" ist ebenfalls mit Stampin' Write Marker ausgemalt.



Material
Stempel: Allerlei Anlässe (SAB), Kreative Komplimente (SAB)
Stempelfarbe: Blutorange, Calypso, Aquamarin
Papier: DSP Retro-Impressionen, CS Calypso, Vanille Pur
Zubehör: Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Tolle Karte!!

    Viele Grüße KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wunderschön!!! Die Farbe mit dem Blenderpen aufzuhellen ist ein guter Tipp. :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea