Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Mittwoch, 29. Februar 2012

Osterkarte

Im Moment macht es mir wieder richtig Spaß kreativ zu sein. Es liegt wohl an meinen neu gestalteten Stempelraum. Wir haben den Fußboden neu gemacht und die vorhandenen Möbel teilweise anders positioniert. Jetzt gefällt es mir wesentlich besser und ich habe jetzt vieles greifbar.

Deshalb geht es heute gleich weiter mit einer Osterkarte. Verwendet habe ich wieder das Stempelset Hasenparade. Ich finds einfach Klasse. Für den Hintergrund habe ich die Ranken aus dem Stempelset Borderlines verwendet.




Kommentare:

  1. This is adorable! Your coloring is perfect!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, einfach wieder schön. Toll, dass Du wieder mehr Muße hast. Ich mag deine Karten.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, Deine Karten sind einfach umwerfend.
    Wunderhübsch ♥
    Liebe grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht total süß aus. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen so richtig fröhlich aus,einfach bezaubernd !Sobald mein Starteset kommt besitze ich auch dieses schöne Stempelset ;)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea