Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 12. Februar 2012

Materialpaket Freundschaftsgrüße

Nachdem ich einige Anfragen von Euch bekommen habe, ob ich auch ein Materialpaket anbieten würde, habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht und habe ein Materialpaket für die Notizblöcke mit dem Stempelset Freundschaftsgrüße zusammengestellt.

 Beispielfoto

In dem von mir angebotenen Materialpaket ist folgendes enthalten:

1 Stempelset Freundschaftsgruß (Holz oder Transparent)
6 Bögen Designerpapier Poetische Moments in 6"x12"
6 Bögen Farbkarton DinA4 Savanne
6 Bögen Farbkarton DinA4 Baiblau
6 Bögen Farbkarton DinA4 Himbeerrot
5 Bögen Farbkarton Vanille Pur
5 Bögen Farbkarton Flüsterweiß
50 Stück Klammern Silber
75 Stück Schmucksteine in Strass (halbe Packung)
1 Packung Leinenfaden
1 Stempelkissen Himbeerrot
1 Stempelkissen Baiblau

Das Set könnt Ihr bei mir für 60,95 Euro (transparentes Stempelset) oder 67,95 Euro (Holz-Stempelset) bestellen  (zuzügl. Versandkosten).

 Zusätzlich gibt es noch dazu:

5 Notizblöcke
Stanzteile (z.Beispiel Kreise)
Anleitung für den Notizblock
weitere Kartenideen, passend für das Materialpaket
und obendrauf gibt es noch ein Gratisprodukt von der Sale-a-Bration.



Mein Angebot gilt bis zum 18. Februar 2012.

Noch ein Hinweis: Falls Du gerne das Materialpaket haben möchtest, jedoch bereits das Stempelset oder die Stempelkissen in Baiblau oder Himbeerrot schon hast, dann tausche diese doch einfach gegen andere Farben oder ein gleichwertiges Stempelset aus.



1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea