Hier gehts zur neuen Webseite

  • Abgehoben - [image: Abgehoben] Abgehoben (Lift Me Up im englischen Katalog) heißt das Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs /Sommerkatalog. Wie ich finde, ein Stempe...
    vor 3 Wochen

Sonntag, 26. Februar 2012

Karten und Boxen

Gestern hatte ich Besuch von zwei lieben Bastlerinnen. Da ich erst vor kurzem mein Stempelraum umgestaltet habe, haben wir die jetzt vorhandene Arbeitsfläche genutzt und gleich dort gebastelt. Ich hatte nichts vorbereitet und so war es gut, dass das ganze Material gleich greifbar ist. Und so musst ich nicht erst sämtliche Papiere, Stempel, Stanzen etc. ins Wohnzimmer schleppen.

Zuerst haben wir eine kleine Pillowbox gemacht. Diese wurde schon bei meiner letzten Stempelparty von den Gästen gewerkelt. Verwendet haben wir hier das Stempelset Fresh Vintage und Designerpapier Retro-Impressionen aus der aktuellen Sale-a-Bration.


Dann haben wir noch ein Osterkärtchen gebastelt. Auch mit einem schönen neuen Stempelset aus dem aktuellen Frühjahrs-Minikatalog. Ich find es schön, wenn jeder seine eigene Kreativität einbringt und nicht alles haargenau nachbastelt.



 Und zum Schluss haben wir noch eine Osterbox gemacht. Gesehen habe ich die Idee für die Box bei Monica Gale. Unsere ist nur passend für Ostern. Auch hier wurde unterschiedlich gearbeitet.



 Danke für Euren Blogbesuch und ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.



Kommentare:

  1. Alle Projekte sind wunder-wunderschön!!! Mein Favorit ist die Box... ich glaub die muss ich liften ;-) Danke für die Anregungen!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist toll, toll, toll .. und das Beste ... Ich hab das Set auch. Juchu... *lacht*

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Box gefällt mir sehr gut.
    Auch die anderen kreativen Kartenideen gefallen mir.
    Wieder schöne Anregungen und das Beste, ich habe das Material dafür daheim.
    Liebe Grüße ,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea, deine Box ist echt Klasse. Gefällt mir sehr gut. Die anderen sachen sind natürlich auch wunderschön.
    Hast du zufällig eine Anleitung für die Box?

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    deine Verpackungen und Karten gefallen mir sehr gut, auch wenn Rosa & Pink-Töne eigentlich gar nicht meine Farben sind, aber die Gestaltung ist sehr hübsch!

    Schöne Grüße aus Norddeutschland,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die rosa-blaue Karte ist einfach der Hammer! Wäre so nie auf die Idee gekommen, dass die Farben so gut zusammen passen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea