Hier gehts zur neuen Webseite

  • Gestreifte Grüße - [image: Gestreifte Grüße] Für diese Karte habe ich das übliche Standardmaß 14,9 cm x 10,5 cm verwendet. Normalerweise lass ich dann nur einen weißen Rand ...
    vor 1 Monat

Donnerstag, 9. Februar 2012

Guten Freunden gibt man ein ..

..Küsschen. Und warum nicht auch mal ein Kärtchen?


 Und genau deshalb habe ich mal ein Freundschafts-Kärtchen gemacht. Der Textstempel im Stempelset bot sich da ja geradezu an.  Die Karte ist relativ schlicht gehalten und ging auch mal wieder recht flott. Wenn ich erst mal die Idee dazu habe, läufts.
Verwendet habe ich ein Stempelset aus dem aktuellen Mini-Katalog, passend "Freundschaftsgruß".



Material
Stempel: Freundschaftsgruß
Stempelfarbe: Himbeerrot, Petrol, Aquamarin, Espresso
Papier: gemustertes DSP Aquamarin, CS Flüsterweiß und Petrol
Zubehör: Basic Strassschmuck, Stanze gepunktetes Wellenband

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea
    Sehr edel und eine ganz tolle Farbkombi!
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea