Hier gehts zur neuen Webseite

  • Online-Preisspektakel - [image: Online-Preisspektakel] Heute gibt es ein 24-Stunden-Angebot für ausgewählte Stempelsets mit einem Nachlass von 20 %. Jetzt heißt es schnell zugrei...
    vor 3 Tagen

Donnerstag, 9. Februar 2012

Geschenke ausgelost

Gestern hatte ich nun mein 4-jähriges Jubiläum als Stampin' Up! Demonstratorin. Ich selber kann es echt nicht glauben, dass schon so viele Jahre vergangen sind.

Zum Anlass meines Jubiläums habe ich ja 3 Geschenke bereit gestellt. Und es haben jede Menge Stempelbegeisterte mitgemacht. Auf diesem Wege an alle die mitgemacht haben ein großes Dankeschön und auch vielen Dank für die lieben und netten Kommentare und Wünsche. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
 


Ich habe Random.org die 3 Gewinnerinnen auslosen lassen und es sind


Kirsten

 Siladry


und Honeybavaria


Bitte teilt mir doch Eure Anschriften per Mail mit, damit ich Euch die Gewinne zukommen lassen kann.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dich, liebe Andrea und auch an die 3 Gewinnerinnen. :)

    Schönes Wochenende.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und das Du eine Nachricht hinterläßt. Liebe Grüße Andrea